Produktbild 1
Produktbild 1
27,80 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen


Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?

Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus - von Organisationsstrukturen über M ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Big Ideas

DETAILS

  • Das Management-Buch
  • Große Ideen einfach erklärt
  • Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry
  • Gebunden, 352 S.
  • m. 300 Farbfotos u. Illustr.
  • Sprache: Deutsch
  • 243 mm
  • ISBN-13: 978-3-8310-2718-7
  • Titelnr.: 49424195
  • Gewicht: 1144 g
  • Dorling Kindersley (2015)
  • Dorling Kindersley Verlags GmbH
  • Arnulfstr. 124

    80636 München

    vertrieb@dk-germany.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philippa Anderson, Alexandra Black und Denry Machin

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.