
In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen des Sponsorings sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen des Sportsponsorings kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Größenordnung, in der sich das Sportsponsoringvolumen in Deutschland und weltweit bewegt und welche Sportarten und Branchen in diesem Sektor von Relevanz sind. Ihnen werden die Ziele, Motive und die Akteure im Bereich des Sportsponsor ...
DETAILS
Einführung Sportsponsoring
Theorieüberblick und Praxiseinblick
Bergmann, Andreas
Kartoniert, xii, 104 S.
XII, 104 S. 28 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-38577-4
Titelnr.: 95989751
Gewicht: 163 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com