
- Franke, Michael
Erotik in der Werbung
- Grundlagen und Praxis
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
50,40 €
inkl. MwSt.
Momentan nicht lieferbar.
Schon seit langem ist Erotik ein entscheidendes Element für die Menschen und ihre gesellschaftliche Kultur. Sie spielt in vielen Teilen des Lebens eine Rolle - bei der Kleidung, in Sprache und Gesten, im Theater, der Malerei, der Literatur, den redaktionellen Teilen der Medien und in vielem mehr. Werbung stellt einen Teil dieser Alltagskultur dar und deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn sich erotische Elemente auch hier wiederfinden. Als im Jahr 1973 das Sexualstrafrecht erheblich gelockert ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Erotik in der Werbung
- Grundlagen und Praxis
- Franke, Michael
- Kartoniert, 244 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-39171-8
- Titelnr.: 33032823
- Gewicht: 340 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten