Produktbild 1
61,60 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Erfolg im Vertrieb ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Daher ist die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten. Der Band stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung eines Lehrbuchs mit zahlreichen transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl für Vertriebsprofis zur Bewältigung z ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Vertriebsmanagement
  • Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
  • Pepels, Werner
  • Kartoniert, 594 S.
  • 134 Abb.; 594 S., 134 schw.-w. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-14204-0
  • Titelnr.: 45303564
  • Gewicht: 890 g
  • Duncker & Humblot (2014)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.